Über uns Termine Berichte / Bilder Links Kontakt / Impressum
25. Juni 2011 - Kinderfesttag im Kinderhaus "Cocolores" in Dresden-Neustadt

Zum zweiten Mal fand Eltern-Kind-Treff in diesem Kinderhaus "Cocolores" in Dresden Neustadt statt, diesmal Motto "Kinderfesttag" und draußen schöne grosse Spielplatz und Platz. Ungefähr zehn Familien mit ihre Kinder kamen dort und brachten Essen und Getränke zur Kaffeezeit mit. Einige Familien haben leckere Erdbeertorten passend zur Erdbeerzeit gebacken. Vorsitzende von Dresdner Treff Frau Christiane Tienelt war dort dabei und sie war echt begeistert darüber. Viele Kinder spielten verschiedene Sachen (Sand schaufeln, Bollerwagen, Ballspiele usw.) und Claudia Mönnich beschäftigte mit Kinder Basteln und Malen auf grosse Papier an der Wand. Knut Dümichen und Christiane Tienelt machten kurz Vortrag über verschiedene wichtige Themen. Mit Wetter war echt ein Glück, da viele dunkle Wolken vorbei zogen und kein Regentropfen. Gegen 19 Uhr war zu Ende und es war ein schöner Kinderfesttag, viele Kinder hatten Freude und Laune, und Eltern ebenso.

Bericht von Pötschk

zur Fotogalerie

zurück | zur Startseite

« Mai 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Copyright by MatPo.de

Counter