Über uns Termine Berichte / Bilder Links Kontakt / Impressum
20.11.2010 - Eltern-Kind-Treff im Kinderhaus "Cocolores" in Dresden-Neustadt

Genau ein Jahr ist es her war erste Eltern-Kind-Treff (inoffiziell) in Johannstädter Kulturtreff in Dresden. Am kühlen Samstag im Mitte November fand Eltern-Kind-Treff im schönen bunten Kinderhaus "Cocolores" in Dresden-Neustadt in Nähe von Elbe statt. Sehr viele Familien mit ihre Kinder sind gekommen und brachten verschiedene Speisen und Getränke mit. Kinder spielten im grossen Nebenraum dort mit verschiedene Spielsachen und dazu Basteln mit Claudia Mönnich. Nach Kaffee und Kuchen im Kindergarten-Raum machte Knut Vortrag mit Beamer, es geht über Rückblick, Infos über Eingliederung von Eltern-Kind-Treff bei Gehörlosenverein "Dresdner Treff e.V." ab 2011 und einige Themen. Vorsitzende von Dresdner Treff, Christiane Tienelt war dabei eingeladen und informierte über sein Verein sowie Infos z.B. Jahresbetrag. Danach unterhielten alle unendlich bis halb sieben, eigentlich war um 18 Uhr Schluss. Neben Unterhaltung gab Räumarbeiten und alle haben fleissig mitgemacht. Gegen 19 Uhr ging Licht aus und es war ein sehr schöner Eltern-Kind-Treff dort, viele haben Kinderhaus "Cocolores" gut gefallen.

zur Fotogalerie


www.cocolores-dresden.de

zurück | zur Startseite

« Mai 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Copyright by MatPo.de

Counter